geologist 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Moin, moin, ich möchte in einer W2K-Gesamtstruktur eine untergeordnete W2K3 Domäne einrichten. Geht das ohne Probleme? Ist ein adprep /forestprep erforderlich? Was muß ich beim adprep /domainprep (und ggfs. beim adprep /forestprep) beachten? Kann ich, um mir unnötige Komplikationen zu ersparen, stattdessen mit einer W2K3-Serverlizenz eine W2K-Domäne einrichten? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
geologist 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Moin, moin, vielleicht haben die Frühaufsteher eine Antwort? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Moin Update doch deine Domäne auf 2003 und mach die unterdomäne als 2000er. Aber eigentlich sollte es anders rum keine probleme geben. Aber mit 2003 an der spitze deiner Domäne siehts besser aus, so rein optisch :D Wenn du ganz sicher gehen willst teste es doch auf 2 rechner ausserhalb deiner Domäne mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
geologist 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Moin, frapos wär ja nicht schlecht, aber ich bekomm keine 250 neue W2K3-Cal's genehmigt (die W2K-DC's laufen auch als Fileserver). MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.