haraldh 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich kann die Sicherheitseinstellunegn beim Internetexplorer nícht verändern, die Felder sind "gau" / nicht anklickbar. Kann also auch keine Sites zu den "vertrauenswürdigen Sites" hinzufügen. Ist unter Windows XP, bin Administrator auf meinem Notebook TIA Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresch_heit2000 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 hi, das geht bei uns im netzwerk auch nicht. ...liegt aber daran, dass ich es in den gruppenrichtlinien xtra so festgelegt hab. unsere user bekommen dadurch automatisch die richtigen einstellung wie z.b. proxy und können nix mehr verstellen... wenn du das prob. ohne netzwerk hast, schau mal in die lokalen sicherheitsrichtlinien, da kannst du solche sachen auch aktivieren/deaktivieren mfg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
haraldh 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 ist ein notebook, bekommt also keine richtlinien übermittelt, lokale richtlinien könnte sein, aber welches snapin der mmc ist es denn genau?!? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 hi, es ist gpedit.msc mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.