peter.muss 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo zusammen! Ich hab meinen W2K-RIS-Server soweit konfiguriert, dass PXE-Clients das XP-Image beim Network-Boot finden und die Installation anläuft. Nach dem "DOS-basierten" Teil der Installation kommt die Meldung: "Der Computer wird neu gestartet..." und dann passiert nix mehr! Erst wenn ich die RESET-Taste betätigt habe, geht die Installation (fehlerfrei) und mit den korrekten Einstellungen aus der *.sif Datei weiter... Wer kennt das Problem und weiss ggf. einen Workaround??? thx Peter Muss Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hallo zusammen! Das Problem ist in der MS-Knowledgebase beschrieben, siehe hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;320865 btw... habe von MS die Info bekommen, dass ein weiteres SP (SP5) für Windows 2000 in der ersten Jahreshälfte 2005 herauskommen wird... Na sieh mal einer an.... cu Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.