Chack 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 gugu habe folgendes prob habe w2k am laufen und musste heute feststellen das der beim hochfahren mein profil nicht geladen werden kann es kommt dann die meldung das er ein andres profil bzw standart profil nimmt bzw das das das profil beschädigt ist warum auch immer wenn ich mir das profil anschau da steht da in dokumente und einstellungen ordner chack.computername.bak was mir komisch vorkommt ist daswenn ich schaue mit welchem profil er mich anmeldet das dann da steht Anmeldename ist angemeldet als computername\chack. kann mir wer ein tip geben wie ich das wieder hinbekomme bzw was da passiert sein könnte ?? BIG THX IM VORRAUS Zitieren
Chack 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 nach oben schieb zu Hülfe :) Zitieren
rbadm03 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 hi, ich denke das dein profil im eimer ist. haben wir auch schon öfter in unserem netz gehabt. da hilft meistens nichts - ein neues anlegen und versuchen die daten zu kopieren desktop icons, outlook etc. by rich Zitieren
Chack 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 das funzt leider nicht so ganz die attribute stimmen dann leider nicht mehr und teilweise werden ordner angezeigt wo was drin sein müsste aber die mit 0 byte angezeigt werden bzw man hatt halt keine berechtigung drauf zuzugreifen wenn jemand nochr ne idee hatt her damit :) BIG THX IM VORRAUS Zitieren
lefg 276 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Und wo ist das Profil gespeichert? Auf einem Netzwerkserver oder auf einem lokalen Rechner? Das Löschen eines Profiles auf einem lokalen Rechner ist mit den Eigenschaften des Arbeitsplatzes, Benutzerprofile vorzunehmen. Nach dem Neuanmelden wird dann eine neues Profil erstellt. Sollte diese misslingen, würde ich wohl mal mit chkdsk die Platte prüfen. Zitieren
Chack 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Ist ein client rechenr der nicht im netzwerk läuft Zitieren
lefg 276 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Ein Client ist ein Rechner, der die Dienstleistungen eines Server in Anspruch nimmt. Zitieren
Chack 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 naja wenn du es so siehts dann ist es ein standalone rechner ohne jegliche netzwerkanbindung mit w2k druff Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.