giffy 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo NG folgende Umgebung W2ki Anmeldeserver (Active Directory) Client XP incl SP 1 und alle Cumalativ Patches OHNE SP 2 mit Office 2003 incl. SP1 Mail-Anbindung an Webhoster mittels Ken 3.0 Webhoster angerufen und Postfach checken lassen alles o.k kEN 3.0 gecheckt alles roger Jetzt bleibt nur noch der Client. folgende Arbeiten vorher durchgeführt Da Ken keine Daten wie Kontakte Termine usw. halten kann habe ich die *.pst Datei auf eine anderen Rechner exportiert, da der alte Rechner defekt war. Fehlerbild Client erhält unregelmäßig ca. 330 Mails die er schon einmalbekommen und beantwortet hat zugestellt Wäre schön wenn einer helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 hi! heisst das du löschst diese mails und sie werden neu empfangen oder werden die mails nur als ungelesen markiert obwohl sie gelesen wurden? werden kopien auf dem mailserver belassen oder direkt gelöscht? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hi die Mails werden am Client gelöscht und sie werden neu empfangen. Der mailserver isit so eingestellt das er Weiterleitet. Nur wenn der Client/User einstellt, dass er Abwesend ist werden die Mails gecached. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 hi! also aus dem nichts werden die dateien sicher nicht erscheinen ;) der mailserver löscht sie nicht richtig. wenn demnächst wieder eine ladung von 330 mails kommen würde ich das abbrechen und mal auf den mailserver schauen (per webinterface zb). gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Fehler gefunden Ursache Weiterleitung für den User war auf die Mailadresse des ISP eingestellt. Der User der den Fehler gemldet hatte war zusätzlich für die Urlaubsvertretung eingerichtet und bekam auch alle Mails Sorry meld mich sehr spät Danke sarracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.