Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Ganz einfach. Sichere alle Daten die du noch brauchst. Boote von der Windows XP CD, wenn der Punkt kommt, an dem du auswählst auf welche Partition du installieren willst, lösche alle vorhandenen Partitionen und lage neue, mit anderen Grössen an. Eine davon formatierst du und installierst darauf Windows. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarkManX 10 Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 hmm... ja hat geklappt, danke ersma für den tipp!! aber leider habe ich jetzt ein anderes problem! nix sound mehr! :( bei geräte-manager sagt er sound treiber seien alle installiert! und systemsteuerung/sounds und audiogeräte sagt er es sei kein gerät angeschlossen! is doch irgnedwie schwachsinn! ich hab ja boxen drinne! MfG .DMX. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Hast du die richtigen Treiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarkManX 10 Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 ahhhhhhh, jez gehts!!! :-) hab nochma den treiber installiert, gez gehts auf einmal! *froi* endlich wieder musik hören *gg* trotzdem danke und thx nochma wegen formatieren!! MfG .DMX. ,-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
beast256 10 Geschrieben 9. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2003 normal formatieren geht nicht am besten windows von xp cd starten mit f12 von cd booten .Dann komt der menu ,das beste ist partion zu löschen danach kommt formatieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flusensieb 10 Geschrieben 10. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 wer lesen kann ist klar im vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmD! 10 Geschrieben 30. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2003 Ich hab aber wieder ein neues Prob !!! Er will bei mir ned von der CD Booten ! Ich hab das ganz normale Bios vom A7V8x ! Im Bios hab ich wirklich schon alles Probiert was mir einfällt ! aber er will ned lesen ! (Unter der Spalte Boot) Dann dacht ich mach ich mal einm Bios Flash weil er am anfang auch irgendwas sagt von xxxx , Bios not installed oda sowas ! aber inzwischen komm ich gar nicht mehr ins Win weder 2k noch XP (hab beide) is wohl nen Virus der mir alles am ***** gemacht hat. (er ladet nich alles und wenn ich tkmanager schau nütz explorer 99% von meinem CPU aus) ALSO was soll ich tun ?? :) p.s. sitze an meiner mutter ihrem PC die mekert schon wieder :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.