HyPer 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hi, gibt es ein Programm mit dem ich mein komplettes Benutzerprofil unter Windows sichern und zurücksichern kann? Geht um ne normal Windows 2000 Workstation. Ich habe das Problem das mir die Benutzerprofile andauernd kaputt gehen. Hab auch schon neue IDE-Controller-Treiber und diverse Hilfen aus dem MS-Supportcenter nachgeschaut. Hilft anscheinend alles nichts. MFG Hyper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borsti 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo, ja, das gibt es...mit Windows ;-) Systemeigenschaften-->Benutzerprofile-->Kopieren nach. Gruß Borsti ansonsten noch der thread von Dr. Melzer http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=43351&highlight=benutzerprofil+sichern Zitieren Link zu diesem Kommentar
schweizi 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo Ich dachte mit der Fuktion Kopieren nach setzt man den Speicherpfad neu. Zumindest kann man unter %Root%\Dokumente und Einstellungen\Name des Users den Ordner Wegkopieren. Ev. hat deine Platte dort einen def. Sektor und speichert das Profil nicht richtig ab, hatte ich auch schon.Musst mit dem Herstellertool mal die Platte prüfen. MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borsti 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von schweizi Hallo Ich dachte mit der Fuktion Kopieren nach setzt man den Speicherpfad neu. Hallo Schweizi, nein, damit kann man ein Profil komplett kopieren, um es z.B. anderen zuzuweisen oder Ähnliches. Gruß Borsti MCP, MCDBA, MCT, MCSE Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Geht auch indem man einfach Windows-CD einlegt und dann zusätzliche Aufgaben auswählt, Dateien und Einstellungen übertragen und dann weiter, dort kannst du auf einer Festplatte die Einstellungen speichern und so auch wieder nach einer eventuellen Neuinstallation wieder einspielen. Unterschied dabei: Einmal Quellcomputer einmal den anderen habe vergessen wie der heißt. Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.