skugler 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo, es gibt doch Grafikkarten, die 2 Monitorausgänge haben. Ist es nun möglich bei 2 angeschlossenen Screens abwechselnd den zusätzlichen Screen ein und auszuschalten (z.B. mit hotkey) ? der andere zusätzliche screen muss nicht ein anderes bild zeigen....schon dasselbe wie der hauptmonitor....wenn man das so nennen kann. meine frage bezieht sich nicht auf best. spiele, nur allgemein...ob das mit jeder grafikkarte gemacht werden kann und ob zusätzliche software benötigt wird für windows. lg steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 hi! mit jeder bestimmt nicht! kommt halt auf die software an ;) aber die meisten können ein bild auf jeweils beiden monitoren darstellen :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
skugler 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 hui schnelle antwort....ja und das mit dem einen und anderen screen abschalten...damit der dunkel wird...z.B. mit hotkey... z.B. man hat einen verkaufsraum im reisebüro und man möchte gewisse strecken oder flüge dem kunden zeigen ohne dass der immer am monitor hängt...ok dann such ich und frag mal beim fachhändler...vielleicht gibt es da ne software oder ich finde ein prog im internet. danke für info Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 hotkey? bei notebooks gibts die ja :wink2: vielleicht kann man welche einstellen. solltest du aber wirklich den händler fragen. aber wenn nicht sind das meist auch nur 3 klicks ;) (zumindest bei nvidia) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von skugler ...vielleicht gibt es da ne software oder ich finde ein prog im internet. Hi skugler, brauchst ned suchen hab schon was für dich funktioniert mit allen Radeon Karten (könnte mit anderen auch gehen weiß ich aber ned). ATI HYDRAVISION Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.