Aradia 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hi Ich habe das SP 2 bei mir installiert und seitdem habe ich nur noch Probleme: - Windows Update Seite wird leer angezeigt - Suchfunktion im Explorer funktioniert nicht mehr - versuche Windows Media Player 10 zu installieren klappt nicht -->Interner Anwendungsfehler - möchte Google Toolbar installieren klappt auch nicht mehr, wenn ich auf den "Ich stimme zu" button klicke passiert nichts Kann mir da jemand helfen bitte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 hi! sind die probleme direkt nach dem installieren vom sp2 aufgetreten oder erst tage danach? wenn direkt nach der installation würd ich erstmal das sp2 wieder deinstallieren. ein viren/trojaner check wäre auch nicht verkehrt :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aradia 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 erst später...ich habe sp2 trotzdem mal deinstalliert hat aber nichts gebracht:( virencheck habe ich auch schon gemacht:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.