Maverick1977 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo! Frage 1: Kann mir jemand sagen, welche Datei für das Login-Fenster (beim Booten zur Anmeldung) verantwortlich ist? ORT: C:\windows\system32\ Frage 2: Unten rechts auf der Taskleiste neben der Zeit habe ich dauernd ein Icon mit zwei Monitoren und einem roten "x" (= Drahtlose Netzwerkverbindung). Wie kann ich das entfernen? Danke! Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 zu 1.) Logon.scr zu 2.)In den Netzwerkeigenschaften der drahtlosen Verbindung gibt es 2 Optione: - Netzwerksymbol anzeigen, wenn Verbindung aktiv - Netzwerksymbol anzeigen, wenn nicht verbunden (Die 2. Option, glaub ich, aber erst ab SP2) - die 2 Variante: diese nicht genutzte Netzwerkkarte deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
crawler 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 die Datei logon.scr ist der Anmeldebildschirmschoner. Was willst du machen, das Aussehen der Loginmaske verändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Falls du die konkrete Anmeldemaske meinst, dann handelt es sich um die Datei C:\Windows\System32\msgina.dll Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von crawler die Datei logon.scr ist der Anmeldebildschirmschoner. :p Stimmt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Sorry, für die späte Antwort!! Danke für die Beiträge! Ja, es ist die msgins.dll Datei! Weiß jemand, ob es eine Liste gibt, welche Datei für was zuständig ist? Ich ändere nämlich mein Design um! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Öhm, bist du dir sicher beim dem was du da tun willst? Oder tust du einfach nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JollyJumper 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Infos zum Startvorgang : http://www.jasik.de/tipps%20&%20tricks/tipp76.htm XP Aussehen ändern StyleBuilder von http://www.tgtsoft.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Also StyleXP und Konsorten zum Ändern des Design habe ich schon probiert. Die Geschwindigkeit des Systems hat sich bei mir EXTREM verringert. Deshalb tausche ich die betreffenden Dateien lieber selber in der System32\ und System32\DLLCHACHE aus. Die habe ich nämlich komplett für ein MAC OS Design (die von "iceman"). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.