MYOEY 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hi, weiß jemand ob Cisco IP Phones mit einem -nicht Cisco- SIP-Proxy-Server funktionieren oder nur mit dem von Cisco?? Gruß MYOEY Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hi, das Phone funktioniert auch an einem nicht-Cisco-Sip-Proxy. Wir haben das mit einer Alcatel Anlage getestet und da läuft das Phone auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mucho 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo MYOEY, ja tun sie, nur die Features der jeweiligen Anlage können sie leider nicht, eben nur die reinen SIP-Features. Haben selbst CISCO Phones auf unserer SIEMEMS Anlage getestet. Greets, mucho Zitieren Link zu diesem Kommentar
MYOEY 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hi Jungs, welchen SIP Proxy Server würdet ihr mir dann empfehlen, falls ich keinen von Cisco verwende? Gruß MYOEY Zitieren Link zu diesem Kommentar
mucho 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 naja, meiner wär dir sicher zu groß, aber wennst ein wenig sparst und Freunde findest, hättest a gute Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.