ThaPate 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo zusammen! Wollte mal nachfragen ob es irgenwelche freeware bzw. Shareware gibt mit der man von CD aus bootet und dann die Festplatten partitionieren kann wie z.B. (Partition Expert -->kostet halt ca. 50€) Danke im voraus!!! MfG ThaPate Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 hi, ich habe mir mit BartPE eine BootCD gemacht. Bin nicht ganz sicher aber ich glaube da gabs auch ein Plugin zum Partitionieren. mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 für bartpe benötigst du auch ein kostenpflichtiges programm wie partition magic. die einfachste und kostenlose alternative wäre ein knoppix cd wo qtparted enthalten ist. wenn du keine knoppix cd hast, qtpartet ist auch auf der schlanken http://www.sysresccd.org/ enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hi, wie wäre es denn mit dem Setup der WinXP-CD? Prinzipiell bietet das Setup die benötigten Funktionen, also Erstellen und Löschen. Auch kann man Treiber für RAID-Controller etc. leicht per Diskette einbinden. Nur mal so als Idee... Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.