nimo 11 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hi, ich habe bei uns einen ISA-Server am laufen und würde mal gerne messen wie viel Traffic wir ins Internet haben. Kennt jemand ein Messprogramm? Am besten eins das über einen bestimmten Zeitraum, wie einen Monat misst, und nochbesser wäre freeware. Ich habe zwar DU Meter nur leider rechnet der auch den Netzwerktraffic mit. nimo Zitieren Link zu diesem Kommentar
sch4k 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 T-Online Speedmeter ? Damit siehst du "live" welche bandbreite du gerade verbrätst und dein Monatliches Volumen. Sogar die uhrzeit wieviel traffic du verursacht hast. Aber leider net von welcher lokalen ip... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sch4k 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 SpeedManager heisst das teil. sorry. http:// http://www.vollversion.de/download/tdsl_speedmanager_1299.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 hi versuchs mal mit Onlineeye Pro 1.4.7 by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Wenn Du schon DU Meter nutzt und falls Du die Netze sauber über die Interfaces getrennt laufen hast (:D), dann einfach die Ausgabe auf ein Interface beschränken :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 HI, um den Traffic einer Schnittstelle auszulesen benutz ich den MRTG. Der erstellt dir dann eine Graphen, Taeglich, Monatlich, Jaehrlich. Greetz Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 danke, habt mit weitergeholfen. nimo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.