bourne 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Outlook 2003 Client sendet extern nicht über Exchange Server. bei senden einer E-Mail, bekommt der Benutzer seine eigene E-Mail im Postfach zurück und der Empfänger bekommt nichts. ich habe 30 User, alle mit denselben Einstellungen, nur bei dem ein klappt es nicht. POP connector und SMTP alles durchgeschaut ich finde den Fehler nicht. Bei AD im User account auch, kein Fehler. Kann mir jemand helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hi. Bekommt er eine Fehlermeldung zurück (NDR) ? Hast du schon einmal das Outlook Profil gelöscht und wieder neu erstellt ? Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
bourne 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 keine Fehlermeldung. Ja, schon mal das Profil gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.