corner 11 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo, habe seit neuestem Probleme mit dem Mausklick oder ähnlichem. Wenn ich zum Beispiel bei Google etwas eingeben und suchen lassen will und ENTER drücke, passiert nichts. Drücke ich nochmal ENTER geht es. Auch bei anderen Sachen wie Buttons im Netz klicken muss ich manchmal zweimal draufdrücken oder es geht gar nicht, so konnte ich keine Antwort auf einen Beitrag hier schreiben, weil beim ersten Klick nichts passierte und beim zweiten konnte ich nicht mehr klicken, weil der Button inaktiv war. Des Weiteren hat meine Startseite manchmal Probleme. Mal lädt er die Seite gar nicht und zeigt eine weisse Seite und angeblich ist er fertig mit Laden, mal zeigt er mir die Seite normal an. Dies alles passiert dem IE als auch mit Firefox. Kann es am SP2 liegen? Oder hat jemand ähnliche Probleme? Danke corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Passiert das nur in Browsern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Bisher habe ich es nur in Browsern festgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hast du denn schonmal einen Blick ins Eventlog riskiert? Wenn da was auffälliges ist, dann geh dem nach. Sollte sich da noch nix finden, dann jag mal einen Sbybot S/D und ein AdAware über deine Maschine. Evtl. hast du dir irgendwas eingefangen, was dir deine Tastatureingaben abfängt. Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Weder im Event-Log noch Ad-Aware oder Spybot finden etwas. Ebenso Antivir und Norton Antivirus finden auch nichts. Hat da noch jemand eine Erklärung? Oft kommt auch die Meldung: "Das Dokument enthält keine Daten" Wenn ich zum Beispiel diese Antwort absenden will. Versuche ich es ein zweites Mal klappt es dann manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Weiss denn jemand, was passiert, wenn ich das SP2 wieder deinstalliere? Muss ich dann alle Updates wieder neu installieren oder fehlen dann wirklich nur die letzten Updates? Danke corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Habe übrigens noch festgestellt, dass der IE mir oft auch anzeigt, "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Warum auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.