joenas 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich wollte euch mal das Freeware Tool "Personal Backup" empfehlen. Ist ein wirklich klasse Freeware Backup Programm, mit allen moeglichen Sicherunsmethoden (Komplett, Kopieren, Differenziell und Inkrementell). Es kann automatisiert Backups durchfuehren und ist zudem noch leicht zu bedienen. Also ich benutze es inzwischen sogar auf mehreren Servern, und bisher keinerlei Probleme. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greyhound 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 @ joneas Ich habe mit diesem Programm ein kleines Problem. Ich habe mir einen Backup-Auftrag (sicherung1.buj) erstellt und möchte den nun aus einer Batch-Umgebung heraus sichern lassen. Dazu habe ich eingegeben: "C:\Programme\Personal Backup 3\Persbackup.exe" D:\sicherung1.buj /force Leider sichert er nicht automatisch sondern es kommt nur die normale Benutzeroberfläche des Programms ohne, dass er irgendetwas sichert. Hast du eine Ahnung woran das liegen könnte? mfg Greyhound Zitieren Link zu diesem Kommentar
joenas 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Also laut Hilfe sollte es so klappen. Habe es gerade bei mir getestet und klappt auch einwandfrei. Welche Programm Version bentutz du? Existiert der Auftrag (die .buj Datei) oder hast du dich evtl. verschrieben? Sehe sonst eigentlich kein Problemgrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greyhound 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hab den Fehler jetzt gefunden. Ich hatte in der Batch-Datei zum Aufruf des Programm den Befehl "start /wait" verwendet. Damit kam das Programm anscheinend nicht so richtig klar. Naja jetzt geht es ja. Danke für den Tip und die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyr0 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 DAnke schön für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.