phoenixcp 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich weiß, die Community wird mich sicher nicht sehr vermisst haben, aber ich melde mich trotzdem wieder zurück. Nachdem ich in meinem "neuen" Job etwas Anlaufzeit brauchte, bin ich jetzt wieder etwas mehr für die Community verfügbar. In diesem Sinne Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Willkommen zurück. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hi Carsten, na aber Hallo :D Bei "Stammpostern" wie Dir fällt das schon auf. Hoffe der Job macht Laune! Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 hey - schön das du wieder da bist - hatte dich irgendwie auch schon vermisst :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hallo Ja irgendwie fehlte was! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Japp, der Job macht Spass, aber er spannt mich tagsüber voll ein. Und da ist es eine willkommene Abwechslung abends dann mal wieder hier reinzuschnuppern und langsam wieder reinzukommen. Aber ihr habt es ja bis jetzt auch ohne mich geschafft. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von phoenixcp Aber ihr habt es ja bis jetzt auch ohne mich geschafft. :) Es ist ein harter Job, aber irgendjemand muss ihn ja tun :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Frag doch mal jemanden aus der Damenfraktion, ob du jetzt ne Massage bekommst, wo du dich wieder etwas mehr zurücklehnen kannst und ich euch wieder unterstütze. ;) Vorschläge wären: Kerstin Troja2k Cat-Taurus Byron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich seh schon: Du hast ein wachsames Auge - in jedem Bereich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 @phoenixcp ich wollte dich ja erst willkommen heißen, aber wenn du solche vorschläge machst :suspect: :shock: scherz beiseite welcome Back Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Welcome Back du werdender workaholic ;) Carsten, ich massier doch nur dich. Wer anderes muss es sich erst gut verdienen *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hi Gibts auch Gutscheine für Massagen? Mein M. Trapezius brauch dringend hilfe :suspect: Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Tach Waah dein was brauch hilfe? Is das ansteckend? :D Na dann sag ick och mal welcome back. So und da du jetzt wieder da bist ..... hol mal Kaffee putz mal die Tastaturen und räum mal das Board auf .... jap is hart aber wie wurde schon weiter oben geschrieben EINER muss das ja machen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hi Nein der is nich ansteckend, glaub ich jedenfalls! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 ja dem schließ ich mich an! Und würde auch gern mal in den genuss einer massage kommen! bin zwar noch nicht allzu lange da aber für ne massage bin ich natürlich auch offen! ;) ist dann mal ne willkommene abwechslung! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.