Jump to content

Seit welche Version nutzt ihr Windows?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich habe mit MS-DOS 3.1 angefangen. Hatte dann auch irgendwann mal die Windows-Version 1.2 am laufen und habe von da an alle Windosen durch, mit Ausnahme von Windows-ME.

Das musste ich mir nicht antun. Somal das ME ja für More Errors steht ;)

Geschrieben

Also,

mit der MS-Geschichte hat es bei mir - wie einigen anderen auch - mit DOS 6.22 angefangen. Dann alle Win-Versionen ab 3.1 über 98 bis heute XP Pro SP2. Wobei 3.1 (Nostalgie halt), 2000 und XP am meisten zugesagt haben.

Kann sich jemand noch an die Win 95 Version auf den zig Disketten erinnern? Da wurden wirkliche DJs geboren :-)

Geschrieben

Angefangen mit DOS 6.22 war Windows 3.1 nie so der richtige Renner für mich. So richtig interessant wurd das ganze erst mit Windows 95 für mich. 3.10+3.11 waren eher ein nebenher, seltener genutztes Progrämmchen :p

Windows 3.10, 3.11, 95 A/B/C, NT, 98, 98SE, ME, 2k, XP

Greetz, Evil

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...