KnoMic 10 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 hallo, ich hab ein mächtiges problem: ich habe für meine tv-karte treiber installiert und sollte neustarten, seit dem startet er nur noch in einen bluescreen rein mit folgender meldung: übliches winxp-blabla und dann: ***STOP: 0x0000007B (0xF9E49640, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000) ich hab alles versucht, was in meiner macht steht sogar mein linux musste erstmal weichen, damit ich ein OS hatte, womit ich meine LAN bestreiten konnte !! wie kann ich das zerstörte win nun retten ?? notfall-disketten hab ich frei nach murphy natürlich nicht *grml* !! ich brauch es aber wirklich dringend, da wichtige sachen auf der partition sind (ich kann zwar drauf zugreifen, aber viele sachen erfordern erneute installation, was ich mir eigentlich ersparen will) ! also vielen dank schonmal !! KnoMic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Boote in dem abgesicherten Modus und deinstalliere die TV-Karte. Dann bitte ein paar Infos mehr zu BS, Karte usw! Zitieren Link zu diesem Kommentar
KnoMic 10 Geschrieben 30. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 sry, vergessen: karte: Hauppauge Win-TV Theater OS: WinXP Prof. es funktioniert nichts wie abgesicherten modus oder ähnlichem !! es geht gerade mal die repairfunktion !! ich hab auch schon chkdsk drüber geschickt, aber es tutu sich nicht !! ich glaube hauppauge hatte ein prog zum deinstallen, mal sehn ob das auch auf andere partitionen zugreifen kann !! KnoMic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Der Fehler deute aber eher auf ein nicht bootfähiges System hin, als auf einen Treiberproblem. Wie wqeit kommst du beim Booten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KnoMic 10 Geschrieben 30. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 nicht weit :D !! ich hab jetzt bootscreen drin (da 2 OS druff) und wenn ich da das "kaputte" os anwähle kommt dieser bildschirm, wo man auswählen kann ob abgesicherten, letzte konfig, oder normal und wenn ich auf normal gehe, wird bildschirm kurz schwarz und dann WUNDERSCHÖN blau !! beim abgesicherten geht er erstmal diese übliche prozedur mit den ganzen sachen die er checkt durch und dann genau das selbe !! :( KnoMic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Na ja, der Fehler heisst: Bootdevice nicht erreichnbar. Hast du einen RAID-Controler? Welches Board? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KnoMic 10 Geschrieben 30. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 also ich hab einen raidcontroller aufm board (zur zeit wegen HDD-Mangel deaktiviert) !! hab ein MSI K7T266 Pro2 -RU (MS-6380) !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Wo hängt deine Fetsplatte dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Check mal: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&postid=22805#post22805 Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Original geschrieben von KnoMic ich glaube hauppauge hatte ein prog zum deinstallen, mal sehn ob das auch auf andere partitionen zugreifen kann !! [/b] ja das stimmt es heist hwclear. es liegt im root verzeichniss deiner wintv installation idR. \programme\winntv Zitieren Link zu diesem Kommentar
KnoMic 10 Geschrieben 30. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 also die treiber scheinen lange runter zu sein !! bloß WIE kann ich den spaß mit der repairfunktion beheben ?? so ganz check ich das prinzip dort nicht !! hab mich mehr bei linux reingeklemmt als bei win, das merkt man jetz :rolleyes: !! kann mir da jemand kurz helfen ?? kann ich vielleicht die sachen aus dem aktuellen win dort reinhaun ?? die blöden dinger ("system" und "software") sind aber im c:\windows\sysstem32\config enthalten (also kaputtes sys) thx !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 ich glaube nicht das xp tot ist. hatte mal ein ähnliches prob. habe die karte ausgebaut auch wintv und hwclear ausgeführt ps. war auch auf xp pro dannach lief es Zitieren Link zu diesem Kommentar
KnoMic 10 Geschrieben 30. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 ich guck jetzt mal, starte mal neu und guck was sich über diese angeblich dolle wiederherstellungskonsole machen lässt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 viel erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
KnoMic 10 Geschrieben 30. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 ich bekomm die hackn !! nichts !! kann mich mal jemand durch diese blöde konsole führen ? wie kann ich die beiden datein (system und software) denn reparieren ? ich kapier den ganzen spaß nicht !! :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.