IKOMAKINOI 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo zusammen, hatte heute ein ziemlich nervendes Problem und noch ( trotz 3 Stunden Fehlersuche ) keine Lösung. Ich versuche von einer https-Seite Dokumente zu speichern. Dies wird mir mehr oder weniger Willkürlich verweigert mit der Fehlermeldung diese datei würde bereits existieren. Das jeweilige Dokument z.B. doc oder pdf wird dann durchnummeriert xxx[1].pdf. Den Fehler kann man dann nur bestätigen. Eine Verknüpfung unter Recent ( NT-Profil ) mit verweis auf den Speicherort wird angelegt doch die Datei kommt nie auf der Platte an ???????? Irgendeine Idee ?? Ich hab momentan überhaupt keine...(mehr) Profil hab ich bereits gelöscht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hallo, gib mal Bescheid, welchen Browser du in welcher Version einsetzt. Vielleicht hilt es ja, einen anderen einzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IKOMAKINOI 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Wir benutzen den IE 5.5 mit 128 Bit Verschlüsselung. Das wechseln auf einen anderen Browser geht leider nicht- da bei uns ziemlich strenge Softwarerichtlinien sind. Gibt es ein Hotfix für den IE welche das verursacht haben kann oder eventuell eine policy ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IKOMAKINOI 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Problem erledigt.... Das Problem hab ich mittlerweile gelöst. Irgendwie haben beschädigte Dokumente im Internetcache gelegen. Das Problem wurde per Zufall gelöst als ich ein Cleantool wegen eines anderen Problems einsetzen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.