schlachtplatte 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 und hier wird genau beschrieben wie man sich am besten sein Passwort aussucht...... ;) http://groups.google.de/groups?selm=08e0a7e1acfa61a1cdbdeaa2fd83e7c5@die.wuer.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 sollten sich vielleicht 99% meiner Sachbearbeiter hinter die Ohren schreiben :rolleyes: Aber Kreativ ist heutzutage wohl nicht mehr angesagt bei passwörtern - auf jedenfall bei mir in der firma :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hallo Das mit den Passwörtern is schon ein Krampf! Schade eigentlich das man Passwörter überhaupt braucht. :( Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlachtplatte 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 ...aber man sollte nicht unbedingt den Merksatz "'Gabi erwartet heute einen indischen Mitarbeiter" nehmen. Gabi = G erwartet = e heute = h einen = e indischen = i Mitarbeiter m ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 @schlachtplatte oder Gerd Erhält Heute Eine ICQ Message :cool: :rolleyes: :D aber ohne Witz so n mist ist sehr gebräuchlich. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlachtplatte 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 genau.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hi Leute, da stellt sich mir doch die Frage wann wir endlich den Krampf los sind für - Router - Printserver - Accesspoints - Worddateien - Zipfiles - AD-Server...... usw. Kennwörten zu verwalten obwohl sie keiner mag. Wann setzt sich endlich die Biometrie im täglichen Leben und in der Arbeit durch. "Daumen drauf" an der PC-Tastatur, am Geldautomat, bei Aldi oder beim Bierholen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Weil dann die reale Gefahr besteht, das jemand scharf ist auf Deinen Daumen. Abhilfe schafft da nur die Iris- Überwachung. Da müssen sie Dir zusätzlich zum Daumen auch noch den Augapfel rausschneiden. ! Wenn das kein abschreckendes Argument ist ... Den Daumen abschneiden kann jeder - aber den Augapfel ! :shock: :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hiho, >"Daumen drauf" an der PC-Tastatur http://www.pc.ibm.com/europe/thinkpad/tour/fingerprint/launch.html Habt ihr auch mal die restlichen Postings von oben gelesen? rofl http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&threadm=08e0a7e1acfa61a1cdbdeaa2fd83e7c5%40die.wuer.de&rnum=1&prev=/groups%3Fselm%3D08e0a7e1acfa61a1cdbdeaa2fd83e7c5%40die.wuer.de Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hi zuschauer, aber wenn der Puls und die Temperatur vom Daumen gemessen würde, müsste das doch auch reichen - Irisscan stelle ich mir ja ein bisserl unangenehm vor? Ich glaube da würden sich ein paar unserer Mitarbeiter einfach weigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 @kohn andererseits, wer würde schon ein Auge klauen :rolleyes: abgesehen davon wär das net lange von nutzen und nen kopf durch die gegend schleppen ist nicht gerade unauffällig. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 @cat-taurus Hühneraugenscan würd ich mir ja noch eingehen lassen - ich leg einfach meinen Fuß auf den Rechner :p schmarrn ... hab gar keine... Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Also Iris-Scan ist auch nicht so sicher wie ich grad gestern gelesen hab..... wo war das nur :suspect: ach hier: Irirs-Scan überlistet Die müssen langeweile haben, die Studenten da :p Gruß, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo Das mit dem Daumen drauf ist schon ok, meine Augäpfel möcht ich lieber behalten. Also Daumen ab kriegt wirklich jeder hin, aber wenn mir einer die Augäpfel rausnehmen will ...! Die dinger sind schnell kaputt und ich hab nur zwei! :shock: Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 @ willow ich sag ja kopf ab, lässt sich nur leider schlecht in der jackentasche tarnen *g* Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.