Stomper 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hallo alle zusammen, ich möchte gerne eine Windows XP SP2 Multilanguage Installations-CD erstellen, die bei der Installation gleich verschiedene Sprachen mit installiert. Ich hab jetzt schon mal bei Microsoft selber und bei google geschaut, finde aber nichts. :( Geht das überhaupt?? Wenn ja wie? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 hi, also wir haben auch xp multi im einsatz doch die lang packs müssen alle nach der basisinstallation installiert werden. deine basis ist doch englisch oder? by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stomper 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ja mein Basis Windows ist Englisch... Und das mit den Packs in nachhinein installieren ist ziemlich nervig ;) und du bist dir sicher das es da keine Alternative gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 hi sicher bin ich nicht. aber da stimme ich dir zu - nervt ohne ende. vorallem der gerätemanager oder viele andere dialoge sind doch noch in englisch. na ja weiterhin viel spaß?! :-) by rich p.s. oder ein normales xp verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar
heckenbichler 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 naja, eine halbe alternative wäre, ein multi aufsetzen, alle sprach-packs installieren und dann sysprep drüberlaufen lassen. mittels Ghost das Image runterholen, auf CD brennen und vielleicht als kleine Zugabe noch das ghost image bootfähig machen. könnt aber probleme mit unterschiedlichen architekturen (hals) geben. mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stomper 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ne mit Ghost ist es leider auch nicht so wirklich möglich, weil wir bunt gemischte Systeme haben und wir auch Probleme mit unserer Domäne bekommen (SID usw) :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.