sanbhl 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hi Leute Hier mal eine exotische Frage: Habe ein Visiofile das etwa 7 MB gross ist. Es hat diverse grafiken drauf. Das Format ist A0. Wenn ich es nun auf A4 ausdrucke, kommt alles wunderbar. Ich möchte dieses jedoch aber auf A0 (Plotter) haben. Unser Plotter printet aber nicht alles. Es fehlen Grafiken und diverse Verbindungsstriche. Ich bin ratlos. Bitte helft mir. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Leider ist es sehr wichtig... jede Kleinigkeit könnte mir weiterhelfen...danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dio 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 hallo sanbhl, ich würde als erstes auf die treiber tippen. bei einem kunden hatten wir ähnliche probleme mit einem neuen treiber wurden diese dann behoben. plotter und visio scheinen irgendwie nicht immer freunde zu sein. und das betriebssystem ist natürlich auch wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 danke, dass Du mir geantwortet hast! Ich werde jetzt doch nochmals den neusten Treiber installieren. Betriebssystem haben wir WinXP. Ich denke, dass XP in diesem Falle eigentlich gut funktionieren sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.