ma2003 10 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Hi Leute, ich habe folgendes Problem; ich habe eine Software am laufen, deren FlexID über die Netzwerkkarte gedongelt wird. Nun habe ich Win2000 Professionel installiert und finde die Ethernet Adress immer nur mit 00000000000 in den LMTOOLS ausgeschrieben. Unter Win98 hatte ich das Problem nicht, dort war die Ethernet Adress immer eindeutig vorhanden. Ich bin ziemlich ratlos und habe die Windows-Hilfe schon hoch und runter gelesen. Wie bekomme ich die Netzwerkkarte mit ihrer ID im System erkannt??? Ich dank Euch vielmals für Eure Hilfe, Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitchi 11 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 hi, dann geh mal auf START - AUSFÜHREN, gib dort "cmd" ein, dann bist du in der eingabeaufforderung. dort gibst du ein: ipconfig /all dann siehst du alle informationen über deine Netzwerkkarte(n) usw. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
antraxde 10 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 hallo gib einfach ipconfig /renew ein dauert einige zeit aber dann hast du deine netzwerkkarte wider mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.