xXxFreemanxXx 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Seit ich das SP für den IE 6 installiert habe, welches letzten Mittwoch veröffentlicht wurde, habe ich Probleme, diverse Seiten zu erreichen. So auch Google.de, Symantec.de, etc. Der Problem äussert sich darin, das der IE lange sucht, und dann bei http://www.www.google.de.com landet?!? Weiss jemand woran es liegen kann??? Andere Seiten gehen problemlos!!! Gruß und Danke für die Hilfe, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
jelli67 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hallo, wie gehst du denn ins Internet ?? Router, etc. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 hi, gehst du über lan/proxy ins netz? bei mir war das ein haken in den ie einstellungen automatische suche war aktiv. ausgeschalten und ging. by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
jelli67 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 hallo, genau darauf wollte ich hinaus !!!!!! Sollte dann wieder funktionieren. Gruß jelli67 Zitieren Link zu diesem Kommentar
xXxFreemanxXx 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hatte ich auch schon probiert...auf den anderen Rechnern gehts auch...die sind aber Win2K. Zitieren Link zu diesem Kommentar
h.o.t. 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Wenn du sagst... Original von xXxFreemanxXxHatte ich auch schon probiert...auf den anderen Rechnern gehts auch...die sind aber Win2K. vermute ich mal, du hast hier Windows XP am laufen? Schau mal unter... http://support.microsoft.com/?id=834707 ...da werden bekannte Probleme beschrieben, evtl. ist dein Problem auch darunter. Welches SP hast du unter Windows XP am laufen? Windows 2000 ist nicht davon betroffen, hier gab´s nur div. Updates und Patches...! Gruß, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
xXxFreemanxXx 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ja, schlechte Beschreibung... WinXP Pro SP2 alle aktuellen Updates und Patches. IE 6.0.2900.2180.xpsp_rtm.040803-2158 Verbindung über Proxy (WLan-Router), mit automatischen Einstellungen. Alle möglich Seiten gehen...aber Google.de und Symantec.de nicht. Das Problem an sich sieht wie ein Fehler in der DNS Auflösung aus...aber wieso nur bei diesen Seiten...Rechner ist auch Viren und Trojanerfrei...das kanns also nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 hi, gib mal im ie 66.102.11.104 ein und enter kommt dan was? by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
h.o.t. 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hi xXxFreemanxXx, hast du schon mal probiert, was passiert, wenn du SP2 deinstallierst?!? Gruß, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 @h.o.t. warum sollte das an dem service pack liegen? Zumal es bei so vielen leuten mit IE6 und SP2 läuft..:suspect: @xXxFreemanxXx also hier läufts, am service pack liegts net. Hab sowohl SP2 für xp als auch SP1 für IE6. Vielleicht etwas in den Internetoptionen verändert? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.