Troja2k 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hallo, und wiedermal eine Frage von mir die nur ein ganz wenig mit PC's zu tun hat. *schäm* Ich brauche eine Software für das Handy M65 von Siemsens, womit man Klingeltöne etc laden kann. Das datenkabel ist vorhanden. Nur kostet die Software ja auch was. kennt jemand sie software s25atonce und weiß ob sie auch ohne registrierung arbeitet? oder gibt es ähnliche Programme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hi. Ich hab´ hier was gefunden, läuft allerdings auf Linux. ;) :D http://www.linuxforen.de/forums/showpost.php?p=577983&postcount=2 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
DragonTattoo 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 versuchs doch mal bei siemens: http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_27443_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Adownloads_imagePos%253A0,00.html#content hoffe der Link klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Danke ihr beiden. Hab das jetzt direkt von Siemens genommen. Hoffe das klappt dann alles ohne Probleme. Vielen liebe Dank Britta Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 hi! die org software die beim kauf dabei liegt sollte auch ausreichen für dein vorhaben :D ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Also das Männchen, welches unbedingt damit arbeiten will, hat das Handy sich geholt, ohne weiteres Zubehör. Nun gestern hieß es "ich hab mir ein Datenkabel geholt, aber wie geht das nun?!" :D Da war natürlich keine Software dabei. :rolleyes: Und manchen Leuten biet ich einfach zu schnell meine Hilfe an ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.