net_killa 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 hm mein system gibt immer fehlertöne aus in einem regelmässigem abstand, ich kann aber nicht erkennen wo der fehler liegen soll oder warum er dies überhaupt tut? hat wer ne idee was das sein kann? weil es nervt schon mitlerweile ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 http://www.bioscentral.com hilft dir vllt dieser Link beim erkennen des Fehlertones? Schau mal bei der Seite rechts in der Navi Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 nein leider nicht, die codes sind ja mir bekannt, aber das macht er ja schon länger, auch wenn ich das system grad gestratett habe, also cpu zu heiss kommt net hin! der ton kommt aus den lautsprechern, nicht aus dem bioslautsprecher intern !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
8Snoopy8 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hallo, ist das Piepen denn vergleichbar mit den BIOS-Tönen? Macht er das schon beim Booten? Hast Du ein zweites System drauf? Macht er das dann dort auch? Und vor allem: Seit wann macht er das? Hardware geändert, neue Software installiert u.s.w... KAnn ja theroritisch auch eine defekte Soundkarte sein. Unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 nein nichts der gleichen, der ton ist aus dem os (winxp) auch als systemton für os fehlermeldungen ! auch nicht beim booten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
8Snoopy8 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Vielleicht irgendein PlugIn für den Internet Explorer das sich aufgehängt hat? Aber falls das auch passiert wenn du nicht im Netz bist dann beende doch mal nach und nach einige Prozesse im Taskmanager. Bin neu hier und weiß nun nicht wie firm Du bist im Umgang mit Windows. Denke jetzt einfach mal das Du nicht gleich die wichtigen Systemprozesse ausschalten wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 hallo, mal ne dumme idee, klemmt irgendeine tastaturtaste?? mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 hm die letzte antwort war bissl sehr lustisch, nein natürlich nicht. auskennen tu ich mich auch bissl, da ich ne it-se ausbildung abgschlossen habe aber is auch kein plugin ürn explorer, da ich kein ie nutze Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulletproof 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Was sagen die Protokolle in der Ereignisanzeige ??? Bei mir gibt's den Sound direkt (einmal) nach'm Start ! http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=46282 *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.