Sigur 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hey meine süssen genies, ich hab da nen problem.. habe einen win2k server und 25 clients.. jetzt hab ich einen PC an dem sich nur User einer bestimmten anmelden dürfen, die in einer bestimmten gruppe sind. D.h. die Gruppe heisst "Wichtig" und da sind 6 user drin.. an dem PC den ich da haben sollen sich nur diese 6 anmelden können.. und sonst niemand... auch nicht lokal... wenn es jetzt aber jemand versucht, der nicht in der gruppe ist soll eine fehlermeldung kommen oder es einfach nicht gehen.. kann mir da wer helfen? danke schonmal lg christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hiho, Doppelpostings sind bäh, hier gehts weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=46514 Gruß Guido PS deine Tastatur verschluckt Buchstaben und sogar ganze Worte Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Habe schon im anderen Thread geantwortet, und im falschen Forum war der hier noch dazu Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.