rotfuchs 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hallo Ich weiss, das Thema taucht hier öfters auf. Habe aber leider keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe mit gpedit die Gruppenrichtlinien unter einem Benutzer mit Adminrechten geändert. Beim AB- und wieder An-Melden funktionieren die Einstellungen einwandfrei. Mit allen Benutzern. Auch ist die Datei regestry.pol unter windows\system32\GroupPolicy\user bzw \machine vorhanden. Starte ich den Rechner durch, ist alles weg. Die Einstellungen und die Dateien. Wie kann ich die Einstellungen dauerhaft reinstellen. Am Besten noch wenn sie bei Anlage eines neuen Benutzers auch schon da sind. Ich schreibe über lokale Richtlinien. Ich habe keine AD und einige Rechner haben kein Netzzugang. HELP!! Gruß rotfuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar
student 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hi Rotfuchs Hm, ich dachte eigentlich das es ohne AD keine GPO gibt... So genau kann ich dir da jetzt auch nciht weiter helfen aber hast du mal daran gedacht die Einstellungen über lokale Sicherheitsrichtlinien und nen Servergespeicherten Profil durchzusetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rotfuchs 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo Student Geht nicht. Wir haben Windowsserver nur als Applikationsserver im Einsatz. Bin der Sache aber auf der Spur. Ich glaube, es liegt an einer Netware-DLL. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JollyJumper 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Welchen Client verwendest du: MS oder Novell? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rotfuchs 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Novell - und Zen-Agent. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.