giszmo2002 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hi Members, habe da mal eine Frage bezüglich Software Installation per Gruppenrichtline. Wir haben ca. 20 Aussendienstmitarbeiter, denen ich diverse Programmupdates nicht zumuten möchte. Besser gesagt "nicht will". Diese Userer dürfen keine Software installieren. Daher möchte ich dies Zentral vom Server aus machen. Server ist 2003 und die Laptops sind XP Pro. Hat jemand von Euch das nötige Wissen, bzw. solch eine Prozedur schon mal durchgeführt. Es wär mir sehr geholfen, da es sich hierbei um ca. 25 Programme handelt die alle 1 - 1,5 Monate aktualisiert werden. mfg. giszmo2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.