JeT66 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Guten Tag, Ich möchte mit RIS meine W2K Clients installieren. Jeder Client hat eine Festplatte welche bereits partitioniert ist 1. Part 10GB für System mit NTFS 2. Part 500MB für Daten mit NTFS Ich habe bereits alle (mir bekannten) Schalter in der ristndrd.sif probiert, aber beim Installieren bleibt das System immer beim Partitionieren stehen und wartet auf meine Eingabe. Danach geht es weiter ohne Abfragen bis zum Schluss. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Danke für die Hilfe, hoffentlich Grüsse an alle Jet66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikel 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 hast Du den Eintrag Repartition=No drin Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo JeT66 Der von Mikel auf alle Fälle [RemoteInstall] Repartition = No und dieser hier [data] AutoPartition=1 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.