Coolsero 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hallo Leute, ich habe ein ganz großes Problem !!! Ich habe auf unserem Server das Routing und Ras installiert !! So bin ich in den Gerätemanager gegangen und habe mit der Rechten Maustaste auf Einstellungen der AVM Fritz Kart geklickt !! So nun auf ISDN und dann auf Konfigurieren !! Da habe ich nun die MSN 5070313 eingetragen !! Also letztes habe ich nun die ISDN karte direkt mit dem NTBA Verbunden !! So mein Problem ist nun das der Server nun alle Telefongespräche egal welche MSN Angerufen wird annimmt !! Was habe ich Falsch gemacht ??? Server Windows 2000 Server SP4 AVM Friz Card PCI 2.0 Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo Leute, so nach dem ich jetzt die halbe nacht im Internet gesucht habe und rum probiert habe bin ich nun ein stückchen weiter !! Hab nun erst mal nur das AVM ISDN Ras Protokol für die Einwahl zugelassen !! Dort in den Eigenschaften habe ich ATS49=5070313 hinzugefühgt und nun geht die ganze sache schon mal mit ISDN !! Jetzt habe ich noch das Problem mit dem Analog Modem !!! Wenn ich den AVM ISDN Modem (v.32) hinzufühge, dann nimmt er wieder alle kommendem Rufe an !! Wenn ich in den Eigenschaften dort auch ATS49=5070313 hinzufühge, bleibt das Problem unverändert !! Kann mir da einer Helfen ??? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 hey, habe ganz genau das selbe problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
JollyJumper 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Frage: Welches ist dein Analog Modem? Wenn es das AVM ISDN Modem ist dann kann das ja nicht gehen ist ja ISDN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Koch 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Füg zusätzlich noch S50=XXXX (XXXX = deine Rufnummer) ein. So hat es bei mir funktioniert. Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.