Stumpyy2k 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hi, ich hab da nen prob mit meinem Druckern. Und zwar kann ich keine drucker mehr bei mir installieren... Wenn auf Systemsteuerung --> Drucker und Faxgeräte gehe und dann auf Drucker Hinzufügen klicke, dann kommt sofort folgende Fehlermeldung. "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. der Druckerwarteschlangendienst wird zurzeit nicht ausgeführt" Okay soweit sogut, hab auch schon gesucht, wo man den aktivieren könnte aber hab nix gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen???? Schonmal Danke im forraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 hallo, rechte maustaste auf arbeitsplatz\verwalten\dienste und anwendung\dienste und da muß der dienst für die druckerwarteschlange sein.. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stumpyy2k 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.