FunTigger 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hallo zusammen Will mal ne Frage in den Raum werfen. Bei uns in der Firma soll SharePoint Services eingeführt werden zum Datenverwalten. Was ist eurer meinung das Fachlichegrundwissen um es zu administrieren, einrichten und soweiter. Bitte soviel meinungen wie möglich schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankB 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hi FunTigger! Ich beschäftige mich auch gerade als "Einsteiger" mit SPS 2003. Du solltest Dich auf alle Fälle mit folgenden Themen auseinandersetzten: DNS, Active Directory, SQL-Server, IIS und natürlich das komplette Office-Paket (bes. Office 2003 setzt ja verstärkt auf die Zusammenarbeit mit SPS). Zur Zeit gönne ich mir als kleine Bettlektüre das folgende Buch: Weisbrod M. & Ganser R. (2004): Microsoft SharePoint Portal Server 2003 - Das Handbuch. - Microsoft Press Deutschland, 573 S., Unterschleißheim Ich finde es prima ............. bis jetzt. Gruß frankB Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunTigger 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Danke schon mal für Deine antwort. reichen Grundkenntnisse in DNS, Active Directory und SQL Server ??? Ist es angebracht die MCP Prüffung für SQL Server zumachen ???? Mit den Office kenn ich mich denke ich aus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.