pandur 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Kann SnagIT das auch bei gesperrter Workstation....? Bin gespannt, wie die Tastatureingabe zum Prozess gelangen soll ;-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyby2004 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hi also du willst vom Taskmanager nen Screenshoot machen ? Oder von deiner Logon Screen ?!? Hab das grad nicht so gepeilt Was fürn XP hast du den ? Home oder Pro ? Also bei mir kann ich von Taskmanager beliebige screenshoots machen! und wenn ich nur den Taskmanager haben möcht dann drück ich alt + print wenn du die logon srceen wolltest drück win + l und mach dann deinen screenshoot! Ich konnte damit alle Screen's in Paint ect. einfügen !!! Aber wozu brauchste eigendlich nen Taskmanager screenshoot ?!? Aber anstadt dem Taskmanager würd ich dir zum Prozess Explorer raten! Findest du hier: sysinternals ich glaube der aktuelle ist v8.41 Da haste dann auch ne schöne tree Ansicht :-) MFG :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von pandur Kann SnagIT das auch bei gesperrter Workstation....? Bin gespannt, wie die Tastatureingabe zum Prozess gelangen soll ;-))) SnagIt hat sogar einen Selbstauslöser.... ;) ....der uns aber trotzdem nicht weiterbringt. Das Teil macht keine Screenshots von gesperrten Workstations... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyby2004 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hier nochmal nen screenshoot :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyby2004 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ups sorry überlesen *gg Damit hab ich das Warum schon geklärt ^^ Original geschrieben von Niddelmeier Hallo, fun ktioniert mit VNC wunderbar habe das auvch schon gemacht! Für ne doofe anleitung für unsere Anwender MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich weiss ja nicht wieviele da noch antworten wollen aber das Problem ist schon seit etwa 10 Beiträgen gelöst greetz Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.