Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Eine Fernbedienung nur mit einem Knopf, zum ausschalten aller Fernseher ... wann gibt es das für Handys ??? http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/18623/1.html Grüße Kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hm kann dazu nur sagen wenn einem das nicht passt das ein anderer mim handy telefoniert dann muss er sich eben rum drehen! Also ich kann sagen das ich mein handy immer brauche und ohne gar nicht rum kommen würde! Und ob ein TV läuft macht mir auch nichts aus! Wenn ich sowas nicht haben möchte dann muss ich eben da hin wo kein solches Gerät aufgebaut ist! Aber eine witzige idee ist das schon wenn man mal jemand vereppeln will! Greez Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Zum Thema Handy. Wie mein Großvater schon immer sagte: Nur Dienstboten müssen ständig erreichbar sein. :D :D thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 @summerstar ganz so einfach ist das aber nicht, dahin zu gehen, wo kein tv ist. meine frau und ich waren neulich bei ikea, da liefen überall in allen abteilungen fernseher in einer lautstärke, dass man bald sein eigenes wort nicht verstanden hat. hat uns sehr gestört, deshalb ist sie auch hin und hat einen davon auch ausgemacht. wenn ich mal einkaufen will und gucken will, was mir gefällt und wie das zimmer zukünftig ausgestattet sein soll, kann ich es nicht haben, wenn lästige fernseher lautstark aufgedreht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.