IceBär 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Also mein System (win2000) bootet ganz normal, doch wenn ich über start/beenden gehe und einen restart durchführen möchte bleibt er mit einem schwarzen bildschirm und einem weißen strich der in der linke ecke blinkt hängen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ahso nur so zur Info vllt. ist es ja wichtig und zwar ist der Rechner erst neu aufgesetzt worden. Gruß IceBär Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hi Starte im abgesicherten, deaktivire alle Treiber starte neu und schau was passiert. Wenn der normal hoch fährt haste wohl einen Treiber der quer ballert. Ansonsten neu aufsetzen. Is ja noch nix weiter drauf?! ringehaun Zitieren Link zu diesem Kommentar
IceBär 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 danke für die schnelle antwort aber das Problem hat sich gelöst es hing anscheinend damit zusammen das ich mal eine 98 Platte darn gehangen habe und dann irgendetwas quer hing. Habe das SP4 draufgebügelt und schwub war das Problem beseitigt. :D Trotzdem danke. Gruß IceBär Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Kuckst du 'mal.... :wink2: ;) SO WIRD'S GEMACHT: Beheben von Problemen beim Herunterfahren in Windows 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von IceBär Habe das SP4 draufgebügelt und schwub war das Problem beseitigt. :D Trotzdem danke. Gruß IceBär Na dann...... :eek: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.