simon486 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo Da ein kunde ein standort hier in der schweiz und einen in indien hat, würden sie gerne über den live communications server 2003 kommunizieren. Darum habe ich ihn eingerichtet und konfigueriert. Was mich jetzt noch stört ist, dass man auf den Clients exakt die selbe Zeit haben muss wie auf dem LCS... (also update per ntp time server) Das wäre bei uns sehr umständlich, wenn man das einrichten müsste! Kann man diese Funktion irgendwie ausschalten? Habe bis jetzt noch nichts gefunden! Danke! und gruss simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
simon486 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Ich habe das Problem gelöst, in dem ich eine andere Authentifizierung gewält habe. Anstatt Kerberos verwedne ich jetzt NTLM. Im Nachhinein habe ich aber noch in den Domain Policy den Eintrag gefunden, wo man den Zeitunterschied zwischen Server und Client unter verwendung von Kerberos einstellen kann. Dies wäre möglicherweise auch eine Lösung gewesen. Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.Thielen 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo. Wie hast du den Server ans laufen bekommen. Bei mir funktz derzeit nur die Chat funktion. Habe aber noch nicht die Möglichkeit gefunden Online-Konferenzen (jeder sieht alle per Webcam) durchzuführen. Kannst du mir helfen? Gruß S.Thielen Zitieren Link zu diesem Kommentar
simon486 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo Nein bis jetzt habe ich auch nur die Chat funktion verwendet. Habe mal gehörrt das mit der Videokonfernez könne man auch mit Netmeeting realisieren. vielicht solltest du mal nach dem bei google suchen. Gruss simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.