Jump to content

Diverse Seiten nicht aufrufbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo an alle!

 

Bei mir funktionieren einige funktionen im windows xp nicht mehr:

Hilfe und Support: beim anklicken kurz die sanduhr, aber fenster öffnet sich nicht

Systemwiederherstellung und systeminformation: beim anklicken erscheint nur leeres (weißes) fenster

windows automatisches update: funktioniert nicht, in der taskleiste ist zwar das zeichen, bleibt aber bei 0% downgeloadet stehen

wenn ich im explorer unter extras-windows update aufrufe kommt nur weißes fenster

Aufruf von http://www.hotmail.com: nur leere seite, in der leiste steht "fertig".

 

Weiss nicht wo das problem liegt. könnte es evtl. sein, da ich mit in einem netzwerk mit server befinde, dass das problem bei einer einstellung an server liegt?

 

Bin für jede antwort sehr dankbar,

 

charly

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

habt ihr ne software- oder hardware-firewall am laufen?!?

 

läuft auf dem server ne domäne, und bist du an der domäne angemeldet?!? welches betriebssystem server/client?!?

 

hast du auf deinem rechner sp2 installiert?!? wenn ja, dann check mal den AddOn-Manager, kann sein, das der blockt!

 

schraub mal a bisserl an den sicherheits-einstellungen im internetexplorer rum...

 

gruß, christian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...