ITSN 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo habe Probleme mit der Anmeldung an der Domäne, wenn ich dem User nur noch benutzerrechte "Domain-Benutzer" gebe ist nach der Anmeldung das Tastaurlayout Englisch. - 1x win2k3 Server -80x winxp WS Benutzerprofile liegen alle auf dem Server! Mit Adminrechten ist die Anmeldung kein Problem läuft einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITSN 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 kann mir keiner helfen? habe schon gegoogelt wie ein ****er! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kristian 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Das sieht nach einer Standarteinstellung einer GPO aus überprüfe mal mit dem Gruppenrichtlinien-snapin welche GPO's aktiv sind. cu K Zitieren Link zu diesem Kommentar
findus 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 setzt du vielleicht eine Multilanguage-Version ein? Die hat als Standard immer englisch. Ansonsten tippe ich auch auf GPO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.