Sandinista 10 Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Hallo, gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe eines Tools schnell und effektiv den Rechnernamen eines Win2000 Clients zu ändern? Es handelt sich in meinem Fall um ein größeres Netzwerk. Der Server läuft unter NT 4.0, die Clients unter w2k. Ich würde mich jetzt nämlich erstmal remote mit den einzelnen Clients verbinden und anschließend den Rechnernamen ändern. Diese Vorgehensweise ist aber sehr langsam und umständlich. Eine Idee für eine schnellere Methode? Gruß und allen Boardteilnehmern ein frohes und gesundes neues Jahr 2003! Sandi Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 also ein wirklich geiles tool für nt4 domains ist damware nt utilities damit hast du die volle kontrolle und kannst so gut wie alles verändern auch den den rechnername sowie kommentar usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.