marcl 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo Leute ich such eine Möglichkeit meine mdb oder pst Dateien vom Client mit meinem Server zu Syncronisieren. Dies möchte ich aber nicht in meinen lokalen Richtlinien an jedem Arbeitsplatz zuweisen. Sondern über meine Domänen oder OU Richtlinien leider habe ich noch keinen Punkt diesbezüglich gefunden. Grüsse an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hi marcl ! Meinst Du eventuell die .OST - Files bei der Synchro ? .PST-Files werden nicht in Richtung Server synchronisiert - oder hab ich was verpaßt ? :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcl 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Nein ich meinte wenn in einen Ordner der lokal auf meine Rechner liegt eine pst oder mdb drin ist. Dieser Ordner wird beim Anmelden und Abmelden syncronisiert mit dem Server das die Dateien offline verfügbar sind. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.