Bullfrog 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallöchen, folgendes Problem: WLAN Netz mit FRITZ!Box SL die Klient Rechner erhalten von der Fritzbox eine IP ... der Access Point nun leider auch :-( Das das Ding nur eine Web gestützte administrative Konsole hat, komme ich leider nicht mehr dran weil ich nicht weiss welche Adresse die Fritzbox vergeben hat. Kann bei dem Ding auch keinen Adressbereich einschränken...leider die Fritzbox vergibt von 192.168.178.1 bis 200 ende es wird nicht geloggt welche Adressen vergeben werden. Ich hab nur die MAC vom AP. lässt sich da irgendwie rausbekommen welche IP das Ding bekommen hat? Wenn ja bitte wie ich verzweifle noch. Wollte mit das Pingen der 200 Adressen ehrlich gesagt sparen ;-) Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oliver-kiel 14 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Mach doch mal nen Arp -a im Kommandozeilen fenster, alle Adressen die im Cache sind werden mit MAC und IP augelistet, nen Versuch wäre es wert. Gruß Oliver-kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.