Luci 10 Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Hallo! Ich komme mit meinem Computer nicht ins Internet, d.h. es besteht eine Verbindung, es werden Daten versendet aber nicht empfangen. Komisch ist, dass Outlook Einwand frei funktioniert, nur ins Netz wählt dich der Computer nicht ein, ist sehr langsam und findet keine Startseite. Alle anderen Computer in unserem Netz (haben TDSL und einen Router) haben keine Probleme, die laufen allerdings mit Windows XP, meiner mit 2000. Zuerst konnte ich ohne Probleme online gehen, aber plötzlich geht das nicht mehr. Außerdem erkennt der Computer mein Diskettenlaufwerk nicht mehr. D.h. es wird angezeigt, aber wenn man eine Diskette reinlegt, zeigt er an, dass keine im Laufwerk ist. Woran kann sowas liegen??? LG Luci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Poste mal die Einstellungen aller Netzwerkkarten, sowie deren Protokolle mit allen Eigenschaften. Zusätzlich auch die Einstellungen des DSL-Routers. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luci 10 Geschrieben 1. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Sollte soweit alles richtig sein, ist uns so eingestellt worden. Hat ja auch alles funktioniert. Denn Emails senden und empfangen geht ja. Kann das daran liegen, dass xp nicht mit 2000 zusammen"arbeiten" kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Ich wiederhole mich nur extrem ungerne! Poste mal die Einstellungen aller Netzwerkkarten, sowie deren Protokolle mit allen Eigenschaften. Zusätzlich auch die Einstellungen des DSL-Routers. Oder willst du auf unsere Hilfe verzichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.