kwon 10 Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 hi, ich bin neu in diesem forum und bräuchte bitte eine hilfe bezüglich xp: ich habe bei einer neuen festplatte xp installiert. der pc funkt 2 tage lang und danach kann ich im mit keiner möglichen option mehr booten. ich sehe das xp logo und dann startet sich der pc wieder neu. ich habe alle komponenten auser der grafikkarte rausgenommen, die speicherchips getauscht, hilft alles nicht. ich gehe davon aus, das das motherbord defekt ist, weil der pc ja 2 tag funktioniert hat und die festplatte neu ist und auch beim booten richtig erkannt wird. aber: wenn ich den pc mit einer anderen festplatte boote (win 98) funktioiert es........ habe leider keine ahnung was ich machen kann............ danke mfg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 also ich denke das die " mutterplatine" nicht defekt ist sonst könntest du nicht mit einer anderen hdd ohne probleme booten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Geht der abgesicherte Modus? Was ist dem Fehler vorausgegangen? Hard- oder Softwareinstallation? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Versuch mal einen Reset der Bios Einstellungen! Hat bei mir schon mal gefunzt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe17 10 Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Ich hatte das selbe mal, da lag es an einer deffekten Grafikkarte... Bei dir würde ich sagen dass die xp installation nicht ok ist, win xp hat eine funktion (wennd u die boot cd einlegst) reparieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.