Andy-sn 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo Gemeinde, ich habe hier nen Exgange 5.5 Server stehen und kann meine Adressbuchansichten nicht mehr löschen bzw. ändern. Als Server habe ich nen Windows Server 2000. Er sagt mir immer, dass ich fehlende Zugriffsrechte habe, obwohl ich mich überall (hoffentlich) eingetragen habe. Wer kann mir helfen? Welche Rechte benötige ich um hier zu löschen, ändern oder erstellen von Adressbuchansichten? Vielen Dank schonmal Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 hi, wir hatten ein ähnliches problem und zwar wurde der exchange server bei uns unter einem bestimmten domain profil (user)installiert. den gibt es schon lange nicht mehr bei uns. bei tiefgreifenden änderungen am exchange muss ich mich immer als dieser user anmelden. exchange 5.5 ist halt schon etwas älter :-) na ja solange es läuft. also schau dir mal die konten und berechtigungen auf dem exchange an. als der "masteruser" anmelden (installationsuser) und dann sollte es gehen. by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.