BinBauer 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo, wo steht bei NT4/5 Rechnern die Netzlaufwerke in der Registry aufgelistet? Ich war natürlich so schlau einfach mal nach dem Remote-Pfad zu suchen in der Registry, habe aber bei 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Keys gefunden :) Es ist außerdem wichtig das ich den Laufwerksbuchstabe mit auslese. Vielen Dank, Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hi Flo, HKEY_CURRENT_USER\Network\<LW> was hast du gefunden ? thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
BinBauer 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo, danke für deine schnelle Antwort. Du hast Recht, dort sind die Laufwerke hinterlegt. Offensichtlich aber nur, wenn man beim Erstellen des Laufwerks das Häckchen bei "Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen" reinmacht. Glücklicherweise ist das bei den Laufwerken die ich prüfen muss der Fall, von demher spielt das keine Rolle. Vielen Dank nochmals, Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.