Kerstin 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Frisch aus meinem Postkasten: Und es gibt noch einen Grund Windows 98 zu haben. Es werden Viren nur für die Neuen Windows-Versionen geschrieben. Gut, es gibt zwar auch noch Viren, die auch Windows 98 betreffen, aber die meisten Viren sind nun mal für Windows XP/2000! Wer da also noch Windows 98 hat ist von Viren nicht so stark bedroht wie wenn er ein aktuelles Betriebssystem hat. <ohne Worte> Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 hihi, da fällt einem auch nix zu ein! Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
smueri 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 hi Kerstin hab die auch gleich noch den bestellschein beigelegt???? gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Die Viren für DOS sind auch ziemlich selten geworden. :shock: Hilfe... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Back to the roots!!! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 ich hab sowas öfter im Postkasten...und am niedlichsten sind die die sagen "Computer geht nicht, was soll ich tun?" und frech werden, wenn man was übers System erfahren will <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Also ich bau da ja voll auf Windows 3.11 :suspect: Bin ich jetzt mutiger als Damian ? :suspect: Und meine alte Schreibmaschine braucht nicht mal ein Betriebssystem - so, und jetzt kommt ihr - das ist doch fortschritt :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 genau - obwohl, ich hab von dem fiesen Typenrad-Virus gehört... der sorgt dafür, dass das Farbband alle ist und die Typen vom Rad fallen <g< Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Meinen allerersten Virus, den ich damals in meiner Firma hatte, das war 1986, war unter DOS. Auf einem Rechner mit dem Textverarbeitungsprogramm Text4 von IBM. Da fielen beim Schreiben immer die Buchstaben runter, ja, richtig runter und bildeten unten am Bildschirmrand einen immer höher werdenden Buchstabenhaufen. Anfangs dachte ich noch, naja, ich kann die Wörter noch halbwegs lesen, erst als soviele Buchstaben aus den Wörten runtergefallen waren, dass ich selber nicht mehr wusste, was ich da oben getippt hatte, habe ich Hilfe beim Admin gesucht. "Ui, ein Herbstlaubvirus" war seine erschreckte Feststellung. Ich dachte noch, "Virus" der Computer ist krank?, der will mich auf den Arm nehmen, der Admin :D :D :D Soviel zu Viren unter DOS :p grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hee - kennt ihr noch..... wars aufm C-64 oder doch schon PC ? :suspect: Keine Ahnung - den Krümelmonster-Virus - der liess dich erst wieder tippen, wenn du K-E-K-S eingetippt hast - bis dahin hat glaub ich son krümelmonster die buchstaben gefressen :p :p das war noch kreativ *g :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 und lustig <g> und heute? bäh. <g> nur noch win98 ist sicher :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hi Gott sei dank ich hab noch 98 irgendwo im Schrank liegen! Sacht mal die 98 SE ist doch ein noch größeres Risiko? Besser ich lass die Finger von SE! :D :D :D Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Es gäbe da noch eine sichere Alternative - LINUX. ;) :D Da können euch die ganzen Viren, Würmer und das andere Gesocks kreuzweise... So, und jetzt schlüpfe ich schnell in meinen Schutzanzug, bevor das Gehaue losgeht. :o :rolleyes: :p Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hi Und wer frei von Schuld, der werfe.... Ne hab auch schon mit Linux und Sicherheit Experimentiert, aber bitte lasst das nicht wieder in eine Grundsatzdiskussion ausarten! Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von Willow ..aber bitte lasst das nicht wieder in eine Grundsatzdiskussion ausarten! Bloß nicht! :shock: :suspect: Wer sowas braucht, möge sich bitte im Heise-Forum austoben. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.