Sigma 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ohh man und ich hab mein Win95 erst neulich verkauft. :p Mit Linux ist es für mich genau entegengesetzt zu den ersten Windows-Gehversuchen. Bein WinXX hab ich immer die Gui ausgeschaltet und in der Shell gearbeitet...das erste was ich heute bei Linux suche, ist der Aufruf der GUI. :D Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damar 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Was ist denn mit Amiga OS??? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Zuviel Guru meditation :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von EVIL Keine Ahnung - den Krümelmonster-Virus - der liess dich erst wieder tippen, wenn du K-E-K-S eingetippt hast - bis dahin hat glaub ich son krümelmonster die buchstaben gefressen :p :p das war noch kreativ *g :D [/b] jaja, das waren noch zeiten :p Damals waren Viren ja auch noch nicht wirklich zum schaden gedacht, sondern eher nervtötend, aber kreativ :rolleyes: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.