daruma 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo, ich habe mir das SP 2 installiert um das Wlan Tool von Microsoft zu verwenden. Leider habe ich das Problem das ich in den Netzwerkeingenschaften der WLAN Verbindung keine Dialoge (Drahtlose Netzwerke) um das Wlan einzurichten finde. Siehe auch http://www.fh-fulda.de/dvz/wlan/xpusers.htm Wisst ihr wie ich das nachinstallieren könnte . gruss daruma Zitieren
daruma 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Jetzt habe ich den Dienst gesucht und leider auch nicht gefunden. Ich nehme an, dass Windows XP einen Dienst für WLAN installiert und starten möchte. daruma Zitieren
daruma 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich habe den Dienst nicht gestartet . Jetzt ist das Meün vorhanden. daruma Zitieren
jm177 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Hi! Ich hatte auch das Problem. Welcher Dienst ist denn dafür verantwortlich? Ciau! :) Zitieren
daruma 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Der Dienst heißt "Konfigurationsfrei Drathlose Verbindung" daruma Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.